Oster-Special Skizirkus Saalbach

Die Bustouristiker stöhnen gerade über die hohen Dieselpreise. Und auch die Corona Pandemie hat ihre Spuren hinterlassen. Busse wurden reduziert, Mitarbeiter gekündigt. Aber die Busunternehmer/Innen lassen sich nicht unterkriegen. Doch auch die Tourismus-Destinationen und Anbieter touristischer Angebote in den Regionen freuen sich, wenn es hoffentlich wieder los geht mit dem Gruppentourismus. Und die große Hoffnung ist nun auf Ostern. ist die perfekte Zeit für Familien, denn die länger werdenden Tage und die angenehmeren Temperaturen sind ideal für Spaß im Schnee in all seinen Formen.

Der Osterbonus – gratis Skipass für Kinder

Daher ist Ostern die beste Gelegenheit für eine Gruppenreise für Familien nach Österrreich. Im Skizirkus Saalbach gibt es einen gratis Skipass für Kids und Teens, die 2006 oder später geboren wurden. Und zwar ab 9. April, wenn ein Elternteil einen Skipass für mindestens 4 Tage kauft. Kleinkinder (geboren 2016 und später) fahren mit der miniAlpini Card kostenlos.

Die Family Card

Eltern mit Kleinkindern haben im Ticketverbund ALPIN CARD noch mehr Vorteile. Denn mit der Family Card können Mutter und Vater abwechselnd eine gemeinsame Karte benutzen. Während also ein Elternteil auf den Sprössling aufpasst, kann sich der andere ins Wintervergnügen schwingen – und das für eine einmalige Partner-Gebühr von nur € 15,00. Damit lassen sich Kinderfreuden und Winterspaß jetzt auf einen familienfreundlichen Nenner bringen: Die Family Card – für Eltern mit Kleinkindern bis einschließlich 3 Jahren.

Weitere Infos unter: https://skicircus.saalbach.com/de/ostern

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=bDLTJo_wj60